Erfahrungsbericht – 3 – vom 30. März 2017 (gefahrene 30'000 km) plus Ergänzungsbericht vom 16. Oktober 2018 (gefahrene 210'000 km)
Sehr geehrter Herr Seiger, sehr geehrter Herr Thoenen
Hier ist unser Erfahrungsbericht mit dem Sealand-Generator
Erfahrungen mit einstellbarem Generator
DAF XF 510.106 mit Automatik-Getriebe
Gefahrene Kilometer ca. 30'000 km
Seit über zwei Monaten fahren wir mit dem einstellbaren Vril-Generator und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht.
1. Der LKW hat im niedrigen Drehzahlbereich ein wesentlich höheres Drehmoment, d. h. er schaltet an Steigungen später und hält die Geschwindigkeit länger.2. Wir haben eine nicht unwesentliche Kraftstoffersparnis, dementsprechend geringerer Ad Blue-Verbrauch.
3. Der Rollwiderstand ist geringer; die Bremsen sprechen früher und auch weicher an.
4. In der Beschleunigung waren wir sprachlos, z. B. haben wir mit 40t Gesamtgewicht Fahrzeuge mit 580 oder 600 PS problemlos abgehängt.
5. Um für uns nachzuweisen, dass der Vril-Generator tatsächlich eine Wirkung hat (wenn auch unerklärlich), waren wir mit unserem LKW auf dem Leistungsprüfstand. Die Protokolle sprechen für sich. Einer Veröffentlichung der Protokolle steht nichts im Wege.
Interessanterweise werden diese Leistungen erreicht, ohne dass in die Steuerung bzw. den Motor des Fahrzeugs eingegriffen wird.
Das heißt für uns: Chip-Tuning war gestern – Vril-Energie ist heute.
Last but not least:
Für uns das Wichtigste jedoch ist, dass sich unser körperliches Wohlbefinden wesentlich verbessert hat:
– permanente Magenbeschwerden sind seit zwei Wochen Geschichte
– die Nachtarbeit ist kein Problem (Energie), u. v. Kleinigkeiten mehr
Und noch etwas: selbst totgeglaubte Blumen erwachen wieder zum Leben.
Fazit: Wir werden weiter mit dem Sealand-Generator leben und fahren!
H.L. & C.R.
Ergänzungsbericht vom 16. Oktober 2018
Sehr geehrter Herr Seiger,
Hier ist unser Erfahrungsbericht mit dem Sealand-Generator neuerer Generation
DAF XF 510.106 mit Automatik-Getriebe
Mittlerweile gefahrene Kilometer ca. 210.000 km
Kraftstoffersparnis je nach Fahrverhalten, Wetterbedingungen und Straßenverhältnissen (Staus) zwischen 2 und 4 Litern
H.L.