Die Gründe für unsere Entscheidung in Bezug auf Vril und die Volksrepublik China 

Da sich bis zum heutigen Zeitpunkt keiner der UNO-Feindstaaten bezüglich des längst fälligen Friedensvertrags gemeldet hat, haben wir der Volksrepublik China unsere Bereitschaft für die Anwendung der Vril-Technologie signalisiert.

Schreiben an China im PDF Format

Nicht unerwähnt lassen möchten wir das Verhalten des Verbrechersyndikats Brandenburg (Politik und Justiz), das die Vernichtung unserer wissenschaftlichen Arbeit sowie der Existenz der Mitglieder des Sealand-Teams bis heute konsequent vorantreibt. Auch unsere Anzeige gegen Ministerpräsident Woidke (versuchter Mordanschlag) wurde von der Generalstaatsanwältin eingestellt und die Angelegenheit SA Jaschke wurde bis heute nicht beantwortet. Entsprechende Dokumente finden Sie hier: 

1. Bestätigung über die Weiterleitung an Generalstaatsanwältin
2. Antwortschreiben Generalstaatsanwältin Hoffmann
3. Antwort Staatsanwalt Jaschke - kein Grund zu Aufnahme der Ermittlungen


Auf Grund des nicht geplanten Unfalls vom 3. März 2020, etwa 23:00 Uhr (Brandwunde bei einem 79-jährigen), haben wir uns dazu entschlossen, eine Bilddokumentation des Heilungsprozesses bis heute, dem 16. März 2020, zu veröffentlichen, um die Wirksamkeit des Corona-Generators zur Stabilisierung dieses Heilungsprozesses (Stärkung des Immunsystems) zu präsentieren. Die Behandlung (einschließlich aller Verbände) wurde in Begleitung des Ärztehauses Großbeeren gemacht. Die Beurteilung einer Mitarbeiterin des Ärtzehauses wörtlich am 16. März 2020: Wenn ich es nicht selbst gesehen und festgestellt hätte, wie phänomenal der Heilungsprozess verläuft, würde ich es nicht glauben.

Hier finden Sie die Bilddokumentation

Fazit: Jeder seriöse Arzt und Wissenschaftler könnte die hier offensichtlich werdende Wirksamkeit eines intakten Immunsystems bestätigen.

Diese Dokumentation wurde vom betroffenen Mitglied der Regierungskommission Vrilia, Johannes W. F. Seiger, veranlasst.



Ansicht eines Sealand-Generator Modell "Corona" in den Maßen 16 x 1,5 cm




© 2019 Principality of Sealand - Alle Rechte gesichert

Please publish modules in offcanvas position.