vril-logo-1-183x405

vril logo 2 183x405

Vril Generator

Vril - die Grundlagen


 Vrilia-Kopfzeile
 
        

Start → Der Weg






[INHALT]

Vrilenergie →
Über Vril →
Der Sealand Generator →
Die Freie Energie
Entwicklungsstand 2017 →

Vril-Stab in zwei Ausführungen

 

 

 

 

 

Äonen sind auf- und abgestiegen im Zeitenlaufe der Ewigkeit und haben ihre materiellen Manifestationen gefunden. Ehe der Mensch war, war das «GESETZ». Und dieses Gesetz war die «Liebe», jene Liebe aber, weiche aus der Einheit zur Vielheit wurde, indem sie sich manifestierte und trennte um der Vereinigung willen. Das ist der große kosmische Zeitlauf, jene kosmische Liebe, die Urenergie, das Urprinzip, Atma, Gott oder wie Du es sonst nennen willst, ist gut und böse in einem.

Aus dem Schosse der Mutter-Gigantin entschleudert, wurde unsere Weit geboren als eines von vielen kosmischen Kindern. Und auch über dieser, unserer Welt steht das Gesetz der Liebe.

Von dieser Welt ist unsere Erde ein Funke, geordnet im Mittelpunkt des goldenen Schnittes in der Planetenkette, und darum von besonderen kosmischer Bedeutung. In allen Entwicklungsphasen dieser Erde war und ist das eine und gleiche Gesetz, das Gesetz der Liebe.

Und auf dieser Erde wurde der Mensch. Wie tief verankert stehen wir im kosmischen Geschehen. Denn alle vorgenannten Entwicklungsphasen sind als Reflexe in dem Funken oder Fohat, dem Gott in uns, verankert, welcher die einzige und absolute Wahrheit ist. Diese Wahrheit in uns zu finden und zu erkennen ist einziges Ziel aller kosmischen und menschlichen Evolution. Diese Liebe, diese Wahrheit, ist der Wille, der Urwille, -

DIE VRILKRAFT DER ALTEN.

Dieser Wille, mein Bruder, ist in Dir als Mensch manifestiert. Manches Zeitalter hat es gegeben, in dem die Menschen nicht verstanden haben, dass Liebe gleich Wille ist. Nun wirst Du verstehen, warum «Liebe das Gesetz» ist und «Liebe unter Willen».

Diese Liebe, gereinigt vom Zweck, ist weder gut noch böse. Und sie darf niemals verwechselt werden mit den Begriff, der die menschlichen Gefühle ausdrückt.

FRATER  JOHANNES

1929

[Aus:interner Link «Weltdynamismus»]

 






Principality of Sealand 2017 ©
© 2017 Principality of Sealand- Alle Rechte gesichert - Seitengestaltung: MioP-Design
Fürstentum Sealand
SEALAND HOUSE
Postfach 2366
33351 Rheda-Wiedenbrück
Kontakt Ikone 3 24info@principality-of-sealand.eu
kontakt Ikone 1 24 +49 176 240 781 06
 facebook  google plus  linkedin  pinterest